Because I made the login details my own and they need to be changed to another email manager's details etc. Can it be done?
so that we can proceed with the payment
account details
-
lesleywoermeijer
Please login to your Beds24 account and send a support ticket, we can not manage your requests via the forum.
-
lakkana2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte beantragen, den Namen meiner Frau Jinnarat Jaensch als User-Name einzutragen. Sie ist seit dem 01.01.2020 Inhaberin der Pension "Alte Schule Niederdünzebach". Der alte Nutzername ist "lakkana2019", der Nutzername ist veraltet, weil es einen Besitzerwechsel gegeben hat.
Ich biite Sie, die Umstellung in unserem Interesse so bald wie möglich umzusetzen.
Vielen Dank im voraus.
Kontakt: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen, Peter Jänsch
ich möchte beantragen, den Namen meiner Frau Jinnarat Jaensch als User-Name einzutragen. Sie ist seit dem 01.01.2020 Inhaberin der Pension "Alte Schule Niederdünzebach". Der alte Nutzername ist "lakkana2019", der Nutzername ist veraltet, weil es einen Besitzerwechsel gegeben hat.
Ich biite Sie, die Umstellung in unserem Interesse so bald wie möglich umzusetzen.
Vielen Dank im voraus.
Kontakt: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen, Peter Jänsch
-
lesleywoermeijer
Please login to your Beds24 account and send a support ticket, we cannot action changes to account setup from the Forum.