Wordpress Plugin / widget

Suggestions and ideas to make Beds24.com better
Post Reply
florida
Posts: 1
Joined: Tue Jul 07, 2020 5:57 pm

Es gibt über beds24 insgesamt 2 Möglichkeiten die Buchungsmaske auf seiner eigenen Webseite/Domain zu integrieren:

1. Mittels Iframe z.B. " src="https://beds24.com/booking2.php?ownerid ... eb;lang=de

oder mittels Wordpress plugin/Widget

2. [beds24-embed ownerid="123"

Leider fehlt dem Wordpress Plugin/Widget 2 Parameter die man über das Iframe aufrufen kann

"Group=" und "NoGroup="

Wenn man unterschiedliche Webseiten/Domains hat und dort nur die Unterkünfte/Einheiten anzeigen will die z.B. zu einem Land gehören ist es mit dem beds24 Wordpress Plugin soviel ich weiß nicht möglich da er entweder ALLE Objekte des Owners anzeigt oder nur eines / einzelne.

Wenn man aber in beds24 Mainsystem Gruppen (Unterkünfte) definiert hat was bei mehr als 20 Einheiten sehr viel Sinn macht geht es aktuell nicht.

Wir haben 81 Einheiten in verschiedenen Unterkünften und in verschiedenen Gruppen zusammen gefaßt.

Setzt man nun auf einer Wordpress Seite eine beds24 Buchungsmaske über Iframe ein auf der viele Bilder sind, ist die Ladezeit super langsam und die Webseiten / Domain Bewertung bei z.B. GTMETRIX ist super schlecht

Deshalb meine Request "INTEGRATION von GROUP und NOGROUP" im Wordpress Plugin
annettemorgenroth
Posts: 1335
Joined: Sun Jun 30, 2013 8:44 am

Wir werden versuchen, das beim nächsten Update zu berücksichtigen.

Alternative könnt Ihr den Iframe über Code einbetten. Das hat exakt den gleichen Effekt.
Post Reply