AirBrn virtuelle Einheit

Everything related to your website and the Beds24 widgets
Post Reply
wolkenkratzer
Posts: 1
Joined: Sat Apr 29, 2023 7:10 pm

Hallo, ich habe Beds24 mit booking.com erfolgreich verbunden. Nun möchte ich noch AirBrn verbinden, wo ich ein Inserat habe. Leider komme ich nicht klar mit den realen und virtuelen Zimmern. Ich habe AirBrn angemeldet und habe das Inserat als neue Einheit heruntergeladen. Bei Booking.com habe ich diese Einheit insgesamt 4 mal, bei AirBrn nur 1 x. Ich habe es versucht mit den Abhängigkeiten unter Einheiten. Egal was ich einstelle, es ist immer falsch. Wenn bei booking.com alle 4 Wohnungen gesperrt sind, müsste es auch die eine Wohnung gesperrt sein. Wenn noch eine Wohnung frei ist und bei AirBrn gebucht wird, müssten dann alle Einheiten belegt sein. Vielen Dank Pavel
Post Reply