I can't delete an auto action

If you have found a problem with the system report it here
Post Reply
herberard
Posts: 3
Joined: Thu Feb 11, 2016 7:22 pm

I can't delete an auto action

Post by herberard » Mon Jul 31, 2017 12:12 pm

Guten Tag

Meine Kundennr. : 8920
Auto-action : 22922


Ich habe in der oben angegebenen Auto-action die HTML Source bearbeitet in der deutschen Version (mit einem Fehler meinerseits, es fehlt ein schliessender html-tag), und habe versehentlich gespeichert, ohne wieder in WYSIWYG zurückzuschalten. Seitdem kann ich diese Auto-action nicht mehr löschen.

Das ist wohl ein seltener Eingabefehler. Mir wärs nur recht wenn sie diese Action einfach weglöschen könnten.

Danke im Voraus
Eberhard

pasochicogay
Posts: 28
Joined: Thu Jul 14, 2016 5:46 pm

Re: I can't delete an auto action

Post by pasochicogay » Tue Aug 01, 2017 2:53 pm

Sieht so aus als wäre ein Support-Ticket hilfreicher als der Forenpost denke ich :)

annettemorgenroth
Posts: 872
Joined: Sun Jun 30, 2013 8:44 am

Re: I can't delete an auto action

Post by annettemorgenroth » Tue Aug 01, 2017 3:05 pm

So können sie korrupte Inhalte löschen:'

Öffnen sie sie Auto Action in einem neuen Fenster. Indem sie &noload=all zur URL hinzufügen wird die Seite ohne Inhalt geladen. Geben sie die neuen Texte ein uns speichern dann.

Wenn sie wissen, in welcher Sprache es ein Problem gibt, können sie einen Sprachparameter anhängen um nur die Inhalte in der betroffenen Sprache zu löschen. z.B. für Deutsch:

https://beds24.com/control2.php?ajax=au ... &noload=de

Post Reply