Search found 6 matches

by galaxyaner
Sat Feb 18, 2023 3:26 pm
Forum: Availability
Topic: Bestimmte Tag für Anreise ausschliesen
Replies: 1
Views: 26989

Bestimmte Tag für Anreise ausschliesen

Guten Tag,

kann ich im Kalender oder bei den Tagespreisen irgendwie einstellen, dass ein bestimmter Tag als Anreise nicht möglich ist?
Also, kann man bestimmte Tag für eine Anreise ausschliessen?
Danke für eine Nachricht.
Sven
by galaxyaner
Thu Feb 16, 2023 3:45 pm
Forum: Bookings and Guests
Topic: Neuen Kunden anlegen
Replies: 1
Views: 24625

Neuen Kunden anlegen

Guten Tag,
ich möchte nur einen neuen Kunden anlegen, ohne dazu eine Buchung anlegen zu möchten.
Also: Klick - Neuen Kunden anlegen - Speichern

Geht dies? Wo?
Danke für eine Nachricht.
Sven Arends
by galaxyaner
Fri Feb 10, 2023 10:56 am
Forum: Booking Engine
Topic: Anfrageformular
Replies: 2
Views: 30079

Anfrageformular

Guten Tag, habe folgende Frage: Buchungsmaschine - Widgets - Anfragformular Lässt sich dieses Anfrageformular ändern? Also Zeilen wie z.B. Adresse des Anfragenden oder ZImmerwahl einfügen. Also, ähnlich wie unter dem Punkt: Buchungsfragen für das Buchungsformular. Herzlichen Dank für eine Antwort. S...
by galaxyaner
Fri Feb 10, 2023 10:56 am
Forum: General Setup
Topic: Import einer Excel-Datei mit Kundendaten
Replies: 4
Views: 42775

Re: Import einer Excel-Datei mit Kundendaten

Danke schön!
by galaxyaner
Sat Feb 04, 2023 1:59 pm
Forum: General Setup
Topic: Import einer Excel-Datei mit Kundendaten
Replies: 4
Views: 42775

Re: Import einer Excel-Datei mit Kundendaten

Guten Tag, danke für die Nachricht. Leider hilft mir API nicht weiter. Ich kann dort nur per getguest die vorhandenen Daten von meinem beds24 - Konto auf meinen Rechner downloaden. Es gibt aber keinen Punkt putguest mit dem ich eine csv-Datei vom Rechner auf mein Konto hochladen kann. Andere Möglich...
by galaxyaner
Fri Feb 03, 2023 4:13 pm
Forum: General Setup
Topic: Import einer Excel-Datei mit Kundendaten
Replies: 4
Views: 42775

Import einer Excel-Datei mit Kundendaten

Guten Tag, ich möchte gerne eine Excel-Datei mit Kundendaten (aus einem anderen Buchungssystem) importieren. Ist dies möglich? Die Kundendaten sind aus dem anderen System als Excel-Datei auf meinem Rechner gespeichert. Vielen Dank für eine Hilfe, in den FAQ´s, bzw. im Forum habe ich nichts darüber g...